Medien

Samuel Koch korrigiert unsere vorgefasste Meinung

Eben las ich auf der Facebook-Seite von Samuel Koch folgendes:

Apropos Weihnachten: Also, ich hab ihn ja sehr gerne, den Markus Lanz. Ein wirklich einfühlsamer Mann. Auch wenn es im Fernsehen verständlicherweise, kombiniert mit dem Knopf/Mann im Ohr, manchmal nicht so scheint. Wenngleich das eine oder andere vergangenen Samstag vielleicht etwas unglücklich lief, fand ich es doch ein nettes Gespräch mit ihm. Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres erlebt! LINK
Samuel Koch

Ich habe das Gespräch oder besser gesagt den Interview-Versuch bei der letzten „Wetten dass…?“- Sendung hier ja auch kritisiert.

Für Samuel Koch war es, wie ich überrascht feststelle, ein bisschen anders als für viele Zuschauer und Medienvertreter.

Leider nehmen wir mit unseren vorgefassten Meinungen solche Dinge oft anders wahr.